top of page
Stadthafen_Schnee_mit_Koernung2.jpg

ÜBER MICH

Jan Zuch

Hi, ich bin ein 33-jähriger Mecklenburger,

der Ende 2021 nach 12 Jahren Angestelltendaseins den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt hat.

In meinem Berufsleben war ich bisher für mindestens 

3000 TV-Produktionen hinter der Kamera und im Schnittraum tätig. (NDR, MV1, TV:Schwerin)

Von Kurznachrichten bis zu längeren Dokumentationen und Talkshows durfte und konnte ich alles produzieren, was den Zuschauer an den Bildschirm fesselt.

Mein Hauptaufgabenbereich liegt jedoch schon seit geraumer Zeit in der Umsetzung von Image- und Werbespots.

Mit einer stimmigen und ästhetischen Bildsprache setze ich Ihre Projekte um - zuverlässig und unkompliziert.

Equipment:

Sony FX3 mit Sony 24–70 mm F2.8 GM II, SIGMA 14-24 MM F2,8 DG DN ART und Sony 200-600mm, sowie verschiedene SLR Magic Microprimes, Tamron

Dji Mavic 3, gopro hero 11,

Ronin SC2,

Sennheiser MKE 600,

Aputure 600x pro, Amaran 200x,  Godox SL60W mit Grid Softbox und weitere LED-Lichtsets

Bei Bedarf kann zusätzliches Equipment nachgemietet werden.

bottom of page